[3.2] Style nach Gruppen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

[3.2] Style nach Gruppen

Beitrag von Thunder_one »

Hi,

Gibt es eine ext oder kann man vielleicht eine erstellen wo man den gruppen zuweisen kann welche Gruppe welchen Style sehen darf?

Danke im voraus.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Style nach Gruppen

Beitrag von Melmac »

Hi,

eine Extension fällt mir hierfür jetzt auch nicht ein.
Willst Du den Gruppen jeweils einen bestimmten Style zuweisen oder muss es unbedingt eine je Gruppe anders "bestückte" Auswahl an Styles sein?
Falls ersteres: sollen das komplett unterschiedliche Styles sein oder nur z.B. Farbvariationen eines ansonsten vom Layout er identischen "Basisstyles"?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: [3.2] Style nach Gruppen

Beitrag von Thunder_one »

Hi,

Die zweite Version von dir meine ich.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Style nach Gruppen

Beitrag von Melmac »

Also je Gruppe eine unterschiedliche Auswahl aus mehreren Styles?
Dann brauchst Du eine Extension (das andere hätte sich möglicherweise auch ohne hinbekommen lassen können) bzw. jemanden, der für Dich eine solche erstellen würde.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: [3.2] Style nach Gruppen

Beitrag von Thunder_one »

Ja genau melmac.

Hatte mir schon gedacht das eine ext notwendig dafür ist.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“