[3.2] Nachfolge für "Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0"

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Octopus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2005 15:43
Wohnort: Siegen

[3.2] Nachfolge für "Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0"

Beitragvon Octopus » 01.03.2018 13:35

Liebe Leute,
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen (@ Mahony?)

Ich benutze für unseren Verein den o.g. Mod auf einem phpBB 3.0-Forum. Ich denke es ist langsam an der Zeit auf phpBB 3.2 oder neuer zu aktualisieren. Wir benutzen den Mod in unserem ehrenamtlichen Team, um schneller zu Entscheidungen zu kommen. Deshalb suche ich eine Nachfolgeextension, bei der die vorhandenen Daten des Mods erhalten und genutzt werden können...

Wer mag dazu sachdienliche Hinweise liefern?

musashi
Mitglied
Beiträge: 1583
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Nachfolge für "Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0"

Beitragvon musashi » 01.03.2018 13:43

Das sollte klappen: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2423931

Wir haben damals bei der Umstellung auch über 80.000 "Thanks" problemlos übernommen. Einfach das entsprechende Table als Backup anlegen. Dann in Ruhe dein Board upgraden und den Mod installieren. Dann das backup des einzelnen Tables wieder einspielen.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2916
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Nachfolge für "Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0"

Beitragvon Melmac » 01.03.2018 14:24

Oder besser gleich das Original => [DEV] Thanks for posts :wink:

"Thanks for posts (and optional Tapatalk integration)" ist ein Fork der originalen Extension (hinter der dann auch ein anderer Entwickler steckt), die um einige Funktionen erweitert wurde und eine optionale Tapatalk Integration bietet.
Ihr Code dürfte sich daher im Laufe der Zeit immer stärker von dem des Originals unterscheiden: es sind zwei getrennte Entwicklungslinien, an denen da gearbeitet wird.

Wenn Du Tapatalk nicht brauchst (weil dies, IMHO, ohnehin nicht mehr wirklich erforderlich ist und häufig zu Problemen führt/geführt hat), dann sehe ich keinen Grund, nicht das Original zu verwenden.

Wie dies bei bei den jetzt mit der Übernahme der Arbeitsdaten des von Dir verwendeten alten MODs aussieht, kann ich schlecht beurteilen: dieser MOD ist nicht der Vorläufer dieser Extensions gewesen. Das Original der Thanks for Posts Extension ist eine Portierung dieses MODs hier und nicht eine von "Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0"

Zur Not müsstest Du die Datenübernahme mal in einer lokalen Kopie Deines Boards austesten.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Octopus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2005 15:43
Wohnort: Siegen

Re: [3.2] Nachfolge für "Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0"

Beitragvon Octopus » 02.03.2018 14:30

Vielen Dank für die guten Tips dazu, werde es dann auf diesem Wege einmal ausprobieren....


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“