[3.2] Accept Terms / Agree to privacy Akzeptierung einfordern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Accept Terms / Agree to privacy Akzeptierung einfordern

Beitrag von Talk19zehn »

Mein Dank geht grundsätzlich an die Struktur, das Teilchen überhaupt in der Form seinerzeit aufgebaut, aktiviert zu haben.
Respekt!

Und ja, - 8) prima, falls noch nicht in Stein gemeißelt und Wege aufgehen. :geek:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“