[3.2] Editierbarkeit von Beiträgen unterschiedlich behandeln

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Andimp3
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2018 13:00

[3.2] Editierbarkeit von Beiträgen unterschiedlich behandeln

Beitrag von Andimp3 »

Hallo Zusammen !

Bei mir im Forum entwickeln die User teilweise interessante Dinge rund um das Thema Grillen (zB Gas-Oberhitzegrills, Funkthermometer und Fleischreifeschränke mit elektronischer Steuerung).

Natürgemäß ist es da ganz praktisch wenn man in manchen Threads die Möglichkeit hat den Eröffnungsbeitrag des Threads (am liebsten auch noch weitere angepinnte Beiträge) dauerhaft editieren zu können.

Dies möchte ich aber nicht in allen Unterforen bzw. nicht für alle Threads so haben.

Daher suche ich nach einer Möglichkeit Ausnahmen von der generellen Editierbarkeit, wie ich sie unter:

ACP -> Beiträge -> Beiträge -> Nachträgliche Bearbeitbarkeit einschränken

einstellen kann, zu realisieren.

Gibts da was ?

Ciao
Andreas
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Editierbarkeit von Beiträgen unterschiedlich behandeln

Beitrag von Melmac »

Hi,

wirf mal einen Blick aif diese Extension => gn36 - customize first post edit permissions - die findest Du hier auf .de bzw. in der CDB auf .com.

Normalerweise sollte sie auch unter 3.2 problemlos laufen; Du kannst sie ja vorher mal testen oder hier im entsprechenden Topic nachfragen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 27.03.2018 13:27 durch Melmac

Andimp3
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2018 13:00

Re: [3.2] Editierbarkeit von Beiträgen unterschiedlich behandeln

Beitrag von Andimp3 »

Sehr schön.... das werde ich mir heute Abend mal anschauen... wenn die ext unter 3.2.2 funktioniert sollte sie genau dem entsprechen was ich mir vorstelle.

Vielen Dank !
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“