Besucherliste

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: Besucherliste

Beitrag von Oldy43 »

Kurt W hat geschrieben:Also ich hatte es damals in meinem Forum genau so gemacht, wie es Melmac oben beschrieben hat. Und damit funktionierte es ohne Probleme.

[ externes Bild ]

Wichtig dabei, das du es in das Verzeichnis "ext" hoch lädst und nicht wie oben in deinem Bild, in das Verzeichnis "Icons"

Gruß Kurt
Servus Kurt,

danke , jedoch habe es schon in "ext"... Ist jedoch hinfällig, da es so wieso nicht funktionieren würde.

Muss gestehen, bin ein ausgesprochener "Antipcler" und bin froh, dass ich hier Hilfe erhalten kann.
________

Melmac » 06.04.2018 21:07
Nachtrag:

Mir ist an diesem Screenshot noch etwas aufgefallen:
NV Who Was Here, Version 1.2.1.2 ist ein MOD für phpBB 3.0 - das kann also gar nicht funktionieren!
MODs für 3.0 sind nicht mit phpBB 3.1/3.2 kompatibel, Du brauchst Extensions.

Der Link, den Du von Mahony bekommen hast, führt deswegen ja auch nicht in die CDB (validiert ist dort nämlich nur diese MOD-Version), sondern zu GitHub: die verlinkte Version dort ist eine Portierung des ursprünglichen MODs als Extension für phpBB 3.1 bzw. 3.2.

Super und was würdest Du mir bitte weiterhin raten?

PS.: Vermute, dass ich die SCP bereinigen kann ?

Gruß Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Besucherliste

Beitrag von Melmac »

Nun ja: das, was ich Dir geschrieben hatte - das bezog sich nämlich auf die verlinkte Version von GitHub.
Also: die Extension dort runterladen (der grüne Button "Clone or download" :wink: ) und dann so vorgehen, wie ich es beschrieben habe.

Vorher natürlich noch die Dateien/Ordner des MODs wieder vom Server entfernen - da Du sie ohnehin nicht verwenden kannst, können sie auch wieder weg: keinen Müll hinterlassen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: Besucherliste

Beitrag von Oldy43 »

Melmac hat geschrieben:Nun ja: das, was ich Dir geschrieben hatte - das bezog sich nämlich auf die verlinkte Version von GitHub.
Also: die Extension dort runterladen (der grüne Button "Clone or download" :wink: ) und dann so vorgehen, wie ich es beschrieben habe.

Vorher natürlich noch die Dateien/Ordner des MODs wieder vom Server entfernen - da Du sie ohnehin nicht verwenden kannst, können sie auch wieder weg: keinen Müll hinterlassen.
Leider funktioniert das auch nicht...
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Besucherliste

Beitrag von Melmac »

Soll ich jetzt etwa meine Kristallkugel rausholen? :roll:

Was funktioniert nicht?
Bei welchem der Schritte klemmt es und wie äußert sich das?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: Besucherliste

Beitrag von Oldy43 »

Melmac hat geschrieben:Soll ich jetzt etwa meine Kristallkugel rausholen? :roll:

Was funktioniert nicht?
Bei welchem der Schritte klemmt es und wie äußert sich das?
Irgend wie hat es jetzt funktioniert und keiner weis warum... zumindest ich nicht.

Danke für die Geduld.
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“