[3.2] Systembenachrichtigung bei gelöschten Beiträgen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
traumaland

[3.2] Systembenachrichtigung bei gelöschten Beiträgen

Beitrag von traumaland »

Hi, wäre es möglich, dass User eine Benachrichtigung kriegen, wenn ihre Beiträge gelöscht werden mit der von den Moderatoren angegeben Begründung?

Es ist lästig, immer jeden dann anzuschreiben. Wenn man ja eh schon ne Begründung schreibt, kann die dem User ja auch zukommen, oder?

Wäre auf jeden Fall fantastisch.
Solch eine Transparenz stärkt auch das Communityfeeling, würde ich mal sagen. :)

Wär echt cool,
Gruß
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“