[3.2] Ansicht: letzte Beiträge

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

[3.2] Ansicht: letzte Beiträge

Beitrag von ottischwenk »

Gibt es die Erweiterung, die zB 20 letzte Beiträge anzeigen kann?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Ansicht: letzte Beiträge

Beitrag von Melmac »

Du könntest es mal mit der => Top Five Extension versuchen.
Diese zeigt zwar noch zwei weitere Spalten mit zusätzlichen Daten an, aber die lassen sich zur Not auch ausblenden (siehe viewtopic.php?f=151&t=240312&p=1373682#p1373682).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ansicht: letzte Beiträge

Beitrag von Scanialady »

Recent topics wäre auch eine Möglichkeit. Da hast du zusätzlich die Möglichkeit, nur ungelesene Beiträge anzuzeigen. Es zeigt immer 5 an, man kann aber mehr einstellen, dann muss geblättert werden.

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _topics_2/
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Ansicht: letzte Beiträge

Beitrag von Melmac »

Recent Topics zeigt aber nur Themen/Topics an, nicht die Beiträge/Posts selbst, oder habe ich die Beschreibung dieser Extension jetzt falsch verstanden?
Bin mir gerade etwas unsicher geworden :oops:

ottischwenk hat geschrieben:Gibt es die Erweiterung, die zB 20 letzte Beiträge anzeigen kann?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ansicht: letzte Beiträge

Beitrag von Scanialady »

Wenn ich mir die Screenshots von top five ansehe ist die Darstellung nur unwesentlich anders.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 14.04.2018 20:42 durch Melmac

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“