[3.2] Bei betreten des Forum bestimmten Beitrag anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
schermbecker
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2017 10:44

[3.2] Bei betreten des Forum bestimmten Beitrag anzeigen

Beitrag von schermbecker »

Wie oben schon steht, möchte ich das wenn sich User ins Forum einloggen, das dann ein bestimmter Beitrag den dann angezeigt wird.

Wie ist das machbar, gibt es da vielleicht eine Extension für?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bei betreten des Forum bestimmten Beitrag anzeigen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier mal das hier: login Redirect
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bei betreten des Forum bestimmten Beitrag anzeigen

Beitrag von Scanialady »

Dabei ist zu beachten, dass diese Extension seit Ewigkeiten nicht gewartet wurde, niemals wirklich auf phpBB 3.2 angepasst wurde, und der Autor mitteilte, er würde sie konvertieren wenn er mal Zeit hat.

Siehe Diskussionsbeiträge im Supportbereich des Downloads ;-)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“