[3.2] Wer war da?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

[3.2] Wer war da?

Beitrag von Werwolf »

Hallo!

Ich suche für Version 3.2 eine "Wer war da?" Extension. Bisher habe ich nur die Extension von bb3-mobi gefunden, leider nur für Version 3.1. Kennt da jemand eine Extension?

Dank! :)

Werwolf

EDIT: Hat sich geklärt, die "Wer war da?" Extension von bb3-mobi funktioniert auch unter 3.2.
Zuletzt geändert von Werwolf am 25.05.2018 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wer war da?

Beitrag von Wolkenbruch »

Wenn du die Suche im Forum benutzt hättest, dann wüsstest du, das die Version für 3.1.x auch bzw. noch unter 3.2.x läuft.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.2] Wer war da?

Beitrag von Werwolf »

:roll:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“