Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Buebchen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2018 23:14

Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board

Beitrag von Buebchen »

Hallo,

ich habe mehrere Seiten gefunden wo auf den Converter verlinkt wurde, aber die Seiten gibt es allesamt nicht mehr.

Hat den vielleicht noch jemand so irgendwo gespeichert?

Danke schon im voraus.

Gruß
Andy
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board

Beitrag von vfrblue »

Hier kannst du den Konverter herunter laden: https://styles.vfr-oc.de/dlext/?view=detail&df_id=21, und den entprechenden Beitrag zu meiner Umstellung auf phpBB ist hier: viewtopic.php?f=145&t=238272&hilit=wbb2.3.6.
Wichtig ist, das alles auf einer lokalen Installation durchzuführen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich habe zwar keine Ahnung davon aber was ist hier mit?
https://github.com/jkroepke/convert-wbb-to-phpbb
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board

Beitrag von vfrblue »

Joyce&Luna hat geschrieben:Ich habe zwar keine Ahnung davon aber was ist hier mit?
https://github.com/jkroepke/convert-wbb-to-phpbb
Das ist ein Konverter für wbb 3.1.x nach phpBB. Der ist zu neu. :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“