[3.2] Nullposter löschen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

[3.2] Nullposter löschen

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder in meinem Forum die Nullposter löschen. Nur finde ich dazu nichts. In meinem alten 3.0.12 konnte ich mir die alle anzeigen lassen, dann markieren und alle gleichzeitig löschen.

Gibts so etwas für die 3.2 auch?

Gruß Kurt
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Nullposter löschen

Beitrag von Lehrling »

Geh in den Administrationsbereich zu Benutzer und Gruppen - BENUTZER/Automatisches Löschen inaktiver Nutzer und gib bei Beiträge
Entspricht: 0 an. Dann sollte das problemlos gehen.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Nullposter löschen

Beitrag von Kurt W »

Danke dir. Da hatte ich noch gar nicht nachgeschaut. :oops:


Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“