[3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
HermannII
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2018 19:12

[3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Beitrag von HermannII »

Akkord zusammen,

gibt es eine Möglichkeit für iOS als auch Android Smartphones eine Pushbenachrichtigung einzurichten, sodass man eine Meldung auf sein Smartphone erhält, sobald ein neuer Beitrag bzw. Thema im Forum erstellt wurde?

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hermann
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Beitrag von musashi »

Ja gibt es: https://github.com/lavigor/notifications

Aber schau dir die Anforderungen und Browserbeschränkungen am besten genau an.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 04.07.2018 13:27 durch Melmac

HermannII
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2018 19:12

Re: [3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Beitrag von HermannII »

musashi hat geschrieben:Ja gibt es: https://github.com/lavigor/notifications

Aber schau dir die Anforderungen und Browserbeschränkungen am besten genau an.

Ok, das ist dann wohl für Android, oder?

Gibt es auch für iOS eine Lösung?

Ich bin kein IT- Spezialist und mein Englisch lässt auch zu wünschen übrig. Entschuldigt bitte, falls es irgendwo steht, aber auf englisch...


Ich bedanke mich.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“