[3.2] Prime Ban to Group - Weiterentwicklungsanfrage

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
traumaland

[3.2] Prime Ban to Group - Weiterentwicklungsanfrage

Beitrag von traumaland »

Hallo, es gibt diese Extension bereits angefangen und vielversprechend, die wurde aber leider nicht weiterentwickelt und ist eine Beta.
Ich hatte sie mal ausprobiert, an sich läuft sie gut, aber einen Manko gibt es noch: sie stellt meine Forensprache um. Andere Fehler konnte ich keine feststellen. Vorübergehend gesperrte Mitglieder erhielten einen speziellen Rang und als diese Sperre vorbei war, erhielt der User den ursprünglichen Rang zurück.

Vielleicht noch deutsche Ränge und dann müsste soweit alles passen.

Das ist die Extension: viewtopic.php?f=149&t=233221&p=1385430#p1385430

Wenn jemand diese Extension finalisieren würde, wäre das sehr schön. :) Danke schon mal vorab.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“