[3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

[3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

wenn man hier im Forum versucht auf einem Beitrag auf dem noch nicht geantwortet wurde, wieder einen neuen Beitrag zu setzen, kommt ja eine Meldung, das man das in den alten Beitrag setzen soll oder so ähnlich. :)

Dafür gibt es doch sicherlich auch eine Erweiterung. Würde das gerne auch bei mir einbauen. Da sind immer wieder User dabei, die unmittelbar hintereinander Beiträge setzen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Kurt W, ggf. jenes Teilchen: -- **) falsches Teilchen (Link) entfernt gemäß Information durch canonknipser.


Frage mich, ob ich das Teilchen "erwischt" habe, welches du suchst. *)Ob Anpassungen nötig sein werden .... ? Sie genutzt werden darf .... ? Zumindest steht sie offiziell auf GitHub. Fragen kostet ja "nix". :)

LG

*)
Edit: Insbesondere, da hier ja noch "phpBB-3.2.1 ... gefahren" wird.

Grüße

**) Uuups :)
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 21.07.2018 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von canonknipser »

Nö, das ist es nicht - wir verwenden hier Posts merging
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Talk19zehn »

Ah okay, danke dir, canonknipser 8)
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Kurt W »

Ich möchte als Text der dem ersten Beitrag eingetragen wird folgendes schreiben.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach %s. Bitte solange kein neuer Beitrag geschrieben wurde, durch editierten, den alten Beitrag benutzen.

Was muss ich da noch machen, das dieser Text mit Leerzeichen vom alten Beitrag und Leerzeichen zum alten Beitrag eingetragen wird?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Kirk »

Das müsste die rxu/posts_merging/language/de/posts_merging.php sein.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Kurt W »

Per Standard steht ja im Textfeld folgendes:

{L_MERGE_SEPARATOR}

Hier wird dann abgesetzt folgendes angezeigt:

Hinzugefügt nach 3 Stunden 17 Minuten 56 Sekunden:

Und genau so abgesetzt würde ich das halt auch meinen Text setzen wollen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Kirk »

Das hier MERGE_SEPARATOR ist in der oben genannten Language Datei vorhanden.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von vfrblue »

Du kannst vor oder hinter dem {L_MERGE_SEPARATOR} deinen Text hinzufügen. Das kannst du dann in der Vorschau überprüfen.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Userbeiträge hintereinander verhindern

Beitrag von Kurt W »

Wenn ich das mache kommt folgende Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rxu/PostsMerging/acp/posts_merging_module.php on line 173: sprintf(): Too few arguments
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“