[3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Hexe_Mol
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 09.02.2010 18:19

[3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von Hexe_Mol »

moin,

ich suche eine möglichkeit, 2 benutzeraccounts zu einem zu verschmelzen.
für 3.0.x gab es wohl ein "support toolkit", das soll aber für 3.1.x nicht funktionieren.

gibt es eine andere extension? oder ist das evtl sogar mit bordmitteln möglich?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von vfrblue »

Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von Wolkenbruch »

Oder das altgewohnte => STK für phpBB 3.1 (Mindestens 3.1.2)
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von Talk19zehn »

Genau Wolkenbruch, gut gesehen und wer mag kann zudem bei Mahony lesen, stöbern uvm.: Support Toolkit
phpBB-3.1.x
http://phpbb3-support.square7.ch/viewto ... lkit#p4627
phpBB-3.2.x
http://phpbb3-support.square7.ch/viewto ... rt+Toolkit

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo, wollte mir gerade die neuen Seiten von Mahony anschauen. Leider blockiert MALWAREBYTES den Zugang - mit dem Hinweis SCHADSOFTWARE.

[ externes Bild ]
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Hexe_Mol
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 09.02.2010 18:19

Re: [3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von Hexe_Mol »

wer lesen kann, ist klar im vorteil... :oops:

danke euch allen, ich habe mich für das support toolkit entschieden, da es noch 2-3 andere funktionen bietet, die ich recht nützlich finde.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] - 2 Benutzer zusammenführen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wolkenbruch hat geschrieben:Hallo, wollte mir gerade die neuen Seiten von Mahony anschauen. Leider blockiert MALWAREBYTES den Zugang - mit dem Hinweis SCHADSOFTWARE.

[ externes Bild ]
Bei mir im Forum gibt es keinerlei Malware.
Ich habe mal Testweise die Software Malwarebytes installiert und diese blockt die komplette Domain square7.ch - Ich halte das daher für eine False Positive (nicht gerechtfertigte) Meldung.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“