[3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Beitrag von altermann »

Hallo,

ich nutze seit vielen Jahren das Amazon-Partnerprogramm auf anderen Webseiten, nun würde ich gern Amazon Artikel auch in meinem phpBB anbieten.

Also nix besonderes: Bild, Beschreibung, Preis, Link zum Artikel (Amazon-Seite). Ich will also keine Verkäufe selbst abwickeln über den Shop.

Und ich müsste verschiedene Artikelkategorien anlegen können.

Gibt es eine Extension mit der sich mein Vorhaben auf einfache Weise umsetzen lässt?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, eventuell ist es dir möglich, die https://github.com/AlexSheer/phpbb3.2-Knowledge-Base umzubauen. Manche Anwender verwirklichen dies zumindest, um einen Shop oder kleinen Anzeigenmarkt auf die Beine zu stellen. Eine phpBB-EXT ausschließlich für einen Shop-Betrieb ist mir persönlich nicht direkt bekannt oder gar in Vergessenheit geraten.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Beitrag von altermann »

Hallo,

danke für die Antwort, aber die Extension Knowledge Base habe ich schon für etwas anderes in Benutzung in meinem phpBB.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Beitrag von Melmac »

Hi,

eventuell könntest Du auch diese Extension hier im Auge behalten => [3.2][RC] PhpBB Directory.
Die Features sind bei der validierten Vorgängerversion für phpBB 3.1 beschrieben (diese aber nicht installieren!).

Noch befindet sie sich offiziell in Entwicklung und sollte daher (noch) nicht in einem Live Board installiert werden, aber zum lokalen Testen reicht es allemal.
Bitte auch das verlinkte Entwicklertopic durchgehen für Hinweise, wo eventuell noch Probleme bei ihr vorhanden sein könnten.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Beitrag von Talk19zehn »

In Ergänzung: Amazon brachte zwar einige Treffer: https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=456
, ob sie deinem Vorhaben entsprächen(?) - schaue selbst noch einmal.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“