[3.2] News box mit wechselndem inhalt.

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.2] News box mit wechselndem inhalt.

Beitrag von chris1278 »

Hallo Ich wollte mal höfflich fragen ob es eine Extensin gibt die eine ähnliche Funktion hat wie ich diese jetzt mal kurz beschreiben werde.#


Also im Moment habe ich im Forum folgende Extension mit eingebaut: Board Announcements (Board Ankünndigungen)

Das Funktioniert und sieht so aus:

http://prntscr.com/ks6nju

Aber dort kann man immer nur eine Nachricht über den Admin Panel Einstellen.

Gibt es nicht ne Extension mit der man dort in dem Bereich eine Art News Lauf band machen kann wo die Infos im Admin panel vorgegeben werden.

MFG
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] News box mit wechselndem inhalt.

Beitrag von Melmac »

Ein kurzer Blick in die CDB bringt z.B. das hier zum Vorschein => News Scroll.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“