Vollständigen Editor inkl. Smilies in Schnellantwort?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
niggiXnibell
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2018 00:05

Vollständigen Editor inkl. Smilies in Schnellantwort?

Beitrag von niggiXnibell »

Gibt es den auch für 3.2.2 ? Wär echt nützlich


Abgetrennt von: viewtopic.php?f=87&t=233880
Zuletzt geändert von Kirk am 11.10.2018 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3528
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Vollständigen Editor inkl. Smilies in Schnellantwort?

Beitrag von chris1278 »

Wie wäre es hiermit:

Advanced BBCode Box 3

Weitere Smiliys kann man ja über das forum im adminpanel selber einfügen.
niggiXnibell
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2018 00:05

Re: Vollständigen Editor inkl. Smilies in Schnellantwort?

Beitrag von niggiXnibell »

Sorry wenn ich frage, aber das ist doch eine Erweiterung für den normalen vollständigen Editor und nicht für die Schnellantworten?
Oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Vollständigen Editor inkl. Smilies in Schnellantwort?

Beitrag von Melmac »

Hi,

aus dem Stegreif fällt mir momentan nur eines ein:
Für phpBB 3.1 gab es die Extension QuickReply Reloaded, die allerdings in der validierten und in der CDB veröffentlichten Version nicht mit phpBB 3.2.x kompatibel ist.
Du findest dort allerdings eine Referenz auf die Seite des Entwicklers, auf der eine BETA (!!) der phpBB 3.2 Version zu finden ist.

Bitte dabei beachten: Extensions, die sich noch in Entwicklung befinden (so wie in diesem Fall), sind normalerweise nicht zur Installation in einem Live Board vorgesehen. Wenn, dann geschieht es auf eigenes Risiko.
Du kannst sie ja aber schon mal im Auge behalten :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
niggiXnibell
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2018 00:05

Re: Vollständigen Editor inkl. Smilies in Schnellantwort?

Beitrag von niggiXnibell »

Danke! Das ist sehr lieb von dir.
Diesen werd ich wohl fürs erste beobachten müssen~
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“