[3.2] Profilfoto und andere Daten ext. abspeichern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
EnjoytheFood
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2018 01:35

[3.2] Profilfoto und andere Daten ext. abspeichern

Beitrag von EnjoytheFood »

Hey ihr Lieben,


ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Profilfoto inclusive anderer Daten (Vorname,Nachname,email etc) in ein ext. Dokument zu speichern?

z.B. möchte ich gernen einen Ausweis in Visitenkartenformat entwickeln, dazu habe ich eine Vorlage, würde aber gerne den "Prozess" vom ich trage alles selber ein, abändern in, ich markiere evtl Felder (oder die sind bereits markiert) klicke auf "Ausweis generieren" und dann wird mir eine PDF Datei erstellt wo alles enthalten ist (am besten im Visitenkartenformat), welche ich mir dann abspeichern kann?

Ich hoffe ihr versteht was gemeint ist?
Das wäre super, wenn es da irgendwie etwas gibt...

Vielen Dank euch!!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“