[3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Profish
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2018 11:39

[3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Beitrag von Profish »

Hay zusammen,

ich suche für mein Forum eine Erweiterung in der man beim Erstellen eines Beitrags verpflichtet ist einen Prefix "auszuwählen". Mein Forum ist eine Community Website für ein Spiel das 109 Server besitzt. Da wäre es natürlich sinnvoll anzugeben, um welchen Server es sich handelt.

Sowas wie dieses Topdown Menü hier in dem Forum. Nur halt als Pflichtfeld. Weiß ja nicht ob das hier eins ist. ^^
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Beitrag von Mahony »

Hallo
Diese Ext >>> Topic Prefixes <<< funktioniert auch noch unter phpBB3.2.3 und du kannst einstellen, ob der Prefix ein Pflichtfeld sein soll.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Profish
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2018 11:39

Re: [3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Beitrag von Profish »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Diese Ext >>> Topic Prefixes <<< funktioniert auch noch unter phpBB3.2.3 und du kannst einstellen, ob der Prefix ein Pflichtfeld sein soll.

Grüße: Mahony
Danke dir.. Gibt es da auch die Möglichkeit in einer Datei die ganzen Prefixes einzusehen und zu kopieren? Es geht schließlich um 109 Prefixes für 3 oder 4 Foren xD Oder muss ich das Mühseelig einzeln machen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Beitrag von Mahony »

Hallo
Profish hat geschrieben: Gibt es da auch die Möglichkeit in einer Datei die ganzen Prefixes einzusehen und zu kopieren?
Ich verstehe nicht was du meinst. Die Prefixe werden ja im jeweiligen Forum angelegt (im ACP unter Foren - das betreffende Forum wählen und auf das grüne Zahnrad klicken und dann unter Themen Markierungen die Prefixe untereinander einfügen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“