[3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
wakeme
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.12.2017 23:47

[3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von wakeme »

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Erweiterung mit der ich einen dynamischen Blog auf meiner Seite realisieren kann. Kennt jemand eine solche und vor Allem aktuelle Erweiterung ?


Wo beziehungsweise unter welchem Pfad finde ich das html_template der viewforum.php ?
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 11.11.2018 20:14 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau dir diese Mail an:
viewtopic.php?f=149&t=236414
viewtopic.php?f=149&t=236557
viewtopic.php?f=149&t=238504
wakeme hat geschrieben:Wo beziehungsweise unter welchem Pfad finde ich das html_template der viewforum.php ?
Die Datei nennt sich viewforum_body.html zu finden in root/styles/stylename/template
wakeme
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.12.2017 23:47

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von wakeme »

Der MiniBlog ist jedoch statisch und kein klassischer Blog, wie man ihn von beispielsweise WordPress kennt.
Kirk hat geschrieben:Die Datei nennt sich viewforum_body.html zu finden in root/styles/stylename/template
Danke :)

Weißt du um welche Erweiterung es sich dabei handelt ?

https://www.polarbiker-oberlausitz.de/m ... p/attach/1
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von Kirk »

Diese Erweiterung nennt sich Liste aller Dateianhänge.
Ob diese unter 3.2.3 funktioniert, kann Ich dir nicht beantworten, unter 3.2.0 hatte es funktioniert.

Edit:
Was den Blog angeht, habe ich das hier gefunden:
https://github.com/mrgoldy/ultimateblog
traumaland

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von traumaland »

Kirk hat geschrieben:Edit:
Was den Blog angeht, habe ich das hier gefunden:
https://github.com/mrgoldy/ultimateblog
Ist die voll funktionsfähig auch bei 3.2.2?

Ich frage mich, wie die Extension wohl aufgebaut ist, bei GitHub gibt es ja keine Screenshots und nähere Beschreibungen. Weißt du, wo man nähere Informationen finden kann?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von Kirk »

Ob diese unter 3.2.2 funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen.
Am besten mal in einem Testboard testen.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Beitrag von Melmac »

Da das Repo auf GitHub zum letztenmal vor einem jahr aktualisiert wurde (zu dem Zeitpunkt nämlich, als es eingerichtet wurde ...), es noch einige offene Issues gibt und diese Extensionversion dort offenbar nur eine erste Entwicklerversion darstellt ... :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“