[3.2] WYSIWYG-Editor, der nicht "abandoned" ist, gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

[3.2] WYSIWYG-Editor, der nicht "abandoned" ist, gesucht

Beitrag von Tuxman »

Mahlzeit,

für ein neues Forenprojekt bräuchte ich einen noch nicht verstorbenen WYSIWYG-Editor, weil einigen Nutzern dieser neumodische Firlefanz anscheinend wichtig ist. Gibt es da einen? Auf phpbb.com sind nur "[ABD]"-Projekte zu finden, die zwar ggf. "noch funktionieren", das ist mir aber deutlich zu riskant. ;)

Danke.

edit: typo im Titel, pardon
Zuletzt geändert von Tuxman am 26.11.2018 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] WYSIWYG-Editor, der nocht "abandoned" ist, gesucht

Beitrag von Melmac »

Hi,

kurze und bündige Antwort: nein :wink: . Zumindest nicht in der bzw. für die phpBB 3.2 Linie. Allerdings ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, etwas in dieser Richtung für spätere Linien (eventuell also bereits in 3.3) angedacht.
Tuxman hat geschrieben:Auf phpbb.com sind nur "[ABD]"-Projekte zu finden, die zwar ggf. "noch funktionieren", das ist mir aber deutlich zu riskant.
Gute Einstellung! :wink:
Aufgegebene Extensions installierst und betreibst Du auf eigenes Risiko und darfst im schlimmsten Fall den Support und die Weiterentwicklung auch selbst übernehmen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WYSIWYG-Editor, der nocht "abandoned" ist, gesucht

Beitrag von Tuxman »

Melmac hat geschrieben:Allerdings ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, etwas in dieser Richtung für spätere Linien (eventuell also bereits in 3.3) angedacht.
Ui, danke! Gibt es dazu irgendeinen Link? Ein entsprechendes Ticket ist jedenfalls WONTFIX.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“