[3.2] Spam Bot Schutz

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

[3.2] Spam Bot Schutz

Beitrag von -motte- »

Moin,

ich hätte gerne mehr Schutz vor Spamregistrierungen. Ich nutze schon reCapchar und diverse Pflichtfelder um schneller zu erkennen wer da unbrauchbar ist. ABER immer noch kommen welche soweit durch, das ich da manuell sortieren muss.

Bei php3.0 gab es mal ein Mod, bei dem eine Frage korrekt beantwortet werden musste. Leider finde ich für 3.2 nichts vergleichbares. Oder hab ich das übersehen?

Vielleicht hat ja wer von euch da eine Info zu.

Vielen Dank im Vorraus. Ralph
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Spam Bot Schutz

Beitrag von canonknipser »

Das ist bereits eingebaut und nennt sich Q&A (Question & Answer - Frage & Antwort). Informationen dazu findest du her: KB:spamschutz
Ein Video zur Einrichtung haben wir auch: KB:video_qanda
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Spam Bot Schutz

Beitrag von -motte- »

Oh danke, das kannte ich noch nicht ...
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“