Extension für seitliche link boxen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Extension für seitliche link boxen

Beitrag von chris1278 »

Also im moment nutze ich in einigen foren das portal was allerdings nur da ist damit ich linke seite einige boxen als navi boxen habe.

sieht dann etwa so aus:

http://prntscr.com/lraanm

ist da evtl. eine alternative bekannt die in den bereich zwschen forumsliste und wrabp navigations boxen setzten kann.

Im moment ist nur das portal so eingstellt auf allen seiten aktiv und linke spallte und das portal so ein gerichtet das die mitte die forumsliste und wer ist online , statistik und wer war da zu sehen ist das es ahnlich wie forum ausschaut.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Extension für seitliche link boxen

Beitrag von Melmac »

Was genau meinst Du mit "zwschen forumsliste und wrabp"?
Zusätzlich zum Board3 Portal oder anstelle des Portals?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Extension für seitliche link boxen

Beitrag von chris1278 »

Also im Moment stellt Das portal diese Boxen zu VErfügung ich wollte wissen ob es da Evlt. zu dem Portal eine alternative gibt.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Extension für seitliche link boxen

Beitrag von Melmac »

Das hängt davon ab, was diese mögliche Alternative alles bieten soll :wink:

Wenn es nur um eine Link-Box bzw. eine Sidebar geht: [RC] Sidebar 1.2.0.

Oder, falls das nicht reichen sollte, Du erstellst ein zusätzliches Template mit dem entsprechenden Code, das Du entweder direkt im Style an der passenden Stelle includierst oder mittels einer Mini-Extension über das passende Event einfügen lässt.

Vielleicht wäre dies hier => [3.2][BETA] Extra Style auch ganz interessant bei der Do-it-yourself-Methode.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Extension für seitliche link boxen

Beitrag von chris1278 »

Ok danke erstmal werde mir das mal anschauen die nächsten Tage. Wobei ich sagen mus die sidebar kommt schon nach dran optisch an das was ich möchte. mal schauen ob sich das anpassen lässt.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: Extension für seitliche link boxen

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo,

schau dir auch => diese Erweiterung (noch DEV) mal an. Macht auf mich einen guten Eindruck ;-)

Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Extension für seitliche link boxen

Beitrag von chris1278 »

So nur kurzes Backup ich hab jetzt erreicht was ich wollte.

Schaut jetzt so aus.

https://prnt.sc/lxa5k2


Das ganze ohne Extensions. (Also jetzt von den beiden Menus links mein ich nicht die collapse Kategorien).

Allerdings hat die Sache einen kleinen Hacken da nicht alles Begriffe die in den Boxen sind in den Language Dateien sind gibts dafür leider keine Übersetzungen. Aber das ist nicht weiter schlimm. In der angelegten Datei kann man das ja anpassen (bedingt und wen man weis wie man sprachvariabeln einbaut ist das auch kein grosses ding das nachträglich en zu bauen)

So brauch ich das Portal an sich für das Forum nicht welches nur die ZWei boxen hat.

Unter 900px. werden Die boxen ausgeblendet und Prosilver original angezeigt. Ab 900px breite sind die Boxen da ( auch eine Login box ist da ) und die navbar.header.html wird ausgeblendet.

So funktioniert das normal und bei kleinem Bild.

ICh bin zu frieden.

Falls da jemand interesse hat darf er sich gerne Melden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“