[3.2] Bilder Programm

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
toddy
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 08.11.2004 22:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

[3.2] Bilder Programm

Beitrag von toddy »

Ich habe in unserem Forum die Bildgrösse auf 800X600 Pixel in der Forensoftware begrenzt, in der Vorschau wird 400X300 angezeigt.

Diess Betrifft Bilder in Beiträgen, nun muss ja jeder User seine Bilder vorab mal bearbeiten um auf die Größe zu kommen, da wir auch ältere Leute bei uns haben die nicht so die Ahnung haben suche ich nun eine Extension die es ermöglicht beliebig grosse Bilder in Beiträgen einzufügen, und die dann automatisch auf 800 X600 Scaliert werden, so das die Serverlast nicht so hoch st, die Vorschau im Beitrag soll dann wieder 400X300 sein.

Gibt es sowas:.........
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilder Programm

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wie wäre es damit >>> [3.2][RC] Auto-Resize Images Server-side ?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“