Seite 1 von 1

[3.2] Bilder Programm

Verfasst: 16.12.2018 19:34
von toddy
Ich habe in unserem Forum die Bildgrösse auf 800X600 Pixel in der Forensoftware begrenzt, in der Vorschau wird 400X300 angezeigt.

Diess Betrifft Bilder in Beiträgen, nun muss ja jeder User seine Bilder vorab mal bearbeiten um auf die Größe zu kommen, da wir auch ältere Leute bei uns haben die nicht so die Ahnung haben suche ich nun eine Extension die es ermöglicht beliebig grosse Bilder in Beiträgen einzufügen, und die dann automatisch auf 800 X600 Scaliert werden, so das die Serverlast nicht so hoch st, die Vorschau im Beitrag soll dann wieder 400X300 sein.

Gibt es sowas:.........

Re: [3.2] Bilder Programm

Verfasst: 16.12.2018 19:39
von Mahony
Hallo
Wie wäre es damit >>> [3.2][RC] Auto-Resize Images Server-side ?

Grüße: Mahony