[3.2] Moodle mit Phpbb

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
EnjoytheFood
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2018 01:35

[3.2] Moodle mit Phpbb

Beitrag von EnjoytheFood »

Hallo,
Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt moodle und phpbb zu verbinden, sodass die sich mit ihren zugangsdaten auch in moodle anmelden können?
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Moodle mit Phpbb

Beitrag von Pfiffy »

Dazu findest du was, wenn du im Moodle-Forum auf moodle.org suchst. Oder natürlich per Tante Google.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“