[3.2] Erst nach X Tagen Forum nutzen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Drechsler-Forum
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 20.12.2018 08:05

[3.2] Erst nach X Tagen Forum nutzen

Beitrag von Drechsler-Forum »

Hallo,
ich suche einen Mod der es ermöglicht das neu registrierte Nutzer
erst nach X Tagen in einem bestimmten Forum posten können.

Hintergrund.
Manche melden sich nur an um etwas zu verkaufen.
Ich möchte das die neuen Nutzer erst nach X Tagen zB unter "Ich biete" posten können.

In phpbb2 (darunter läuft momentan noch mein Forum) habe ich sowas selber eingebaut.
Aber evtl. gibt es ja einen Mod dafür und man muss das Rad nicht neu erfinden.

Besten Dank !
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Erst nach X Tagen Forum nutzen

Beitrag von Melmac »

Hi,

schaue Dir mal => Auto Groups an - mit dieser Extension sollte es auch möglich sein, Benutzer auf Basis ihrer Mitgliedsdauer in Gruppen einsortieren zu lassen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Drechsler-Forum
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 20.12.2018 08:05

Re: [3.2] Erst nach X Tagen Forum nutzen

Beitrag von Drechsler-Forum »

Hallo,

danke für den Link.
Denke das ist was ich suche.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“