[3.2] Benachrichtigung im Browser bei Forenbeitrag

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Rasputin
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2018 13:07

[3.2] Benachrichtigung im Browser bei Forenbeitrag

Beitrag von Rasputin »

Moin!

Wenn ich am PC sitze denke ich nicht immer gleich an das Forum. Es gibt schließlich auch noch andere Dinge zu tun. Daher meine Frage: Gibt es eine Ext. die mein Forum im Hintergrund überwacht und mir als Admin aber evtl. auch registrierte User im Browser meldet (etwa in der Fußzeile), wenn ein neuer Forenbeitrag erstellt wurde so wie das Mailprogramme oder oder auch WhatsApp können?

Weiterhin Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Benachrichtigung im Browser bei Forenbeitrag

Beitrag von Mahony »

Hallo
Meinst du so etwas? >>> Browser & Mobile Notifications

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“