[3.2]Ticket System 3.2.5

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Roberto.L
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2018 01:34

[3.2]Ticket System 3.2.5

Beitrag von Roberto.L »

Guten Tag,

erst einmal Wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach einem Support Ticket System für mein phpBB 3.2.5 Community Forum. Ich habe die suche hier schon verwendet bin aber nur auf alte Beiträge gestoßen die nicht für 3.2.5 sind. Ich brauche eine MOD die es meinen Mitgliedern ermöglicht Tickets an mich und meine Support zuschicken. Die Tickets sollen aber nur Support und Admins Lesen und Bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen
Roberto
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Ticket System 3.2.5

Beitrag von NastyBoy »

Hallo Roberto,
es gibt eine Kontakt Seite wo man dir E-Mails schicken kann die kann nur ein Admin lesen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Ticket System 3.2.5

Beitrag von Dr.Death »

Ein reines Ticket System gibt es m.E. nicht für phpBB als "Extension".

Selbst phpBB.com nutzt JIRA
Roberto.L
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2018 01:34

Re: [3.2]Ticket System 3.2.5

Beitrag von Roberto.L »

NastyBoy hat geschrieben:Hallo Roberto,
es gibt eine Kontakt Seite wo man dir E-Mails schicken kann die kann nur ein Admin lesen.
Danke für die schnelle Antwort. Über diese Möglichkeit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber leider ist es für mich nicht zweck erfüllend. Ich bin auf der Suche nach einem System was direkt auf meine Seite läuft und nicht über die E-Mails läuft. Wo der User dann auch sehen kann das sein Ticket gerade bearbeitet wird und dann einen Festen zugewiesenen Ansprechpartner hat. Wenn ich es über die Kontakt Seite mache müsste ich allen Admins und Supportern Zugriff auf meine e-mail geben.

Mit freundlichen Grüßen
Roberto
Dr.Death hat geschrieben:Ein reines Ticket System gibt es m.E. nicht für phpBB als "Extension".

Selbst phpBB.com nutzt JIRA
Danke für deine Antwort. Wäre es denn Umsetzbar so ein Ticket System zu Programmieren ?

Mit freundlichen Grüßen
Roberto
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2]Ticket System 3.2.5

Beitrag von Melmac »

Das einzige, was mir dazu aus dem Stegreif noch einfällt: [3.2][DEV] Ticket Tracker.
Diese Extension ist allerdings noch in einem frühen Entwicklungsstadium und daher nicht für den Einsatz in einem Live Board geeignet - aber im Auge behalten kann man sie ja schon einmal :wink:
Ansonsten bleiben momentan nur, wie bereits angesprochen, dedizierte externe Programme.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“