[3.2] Bilderwechsel mit Popup

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

[3.2] Bilderwechsel mit Popup

Beitrag von Oldy43 »

Sg.Community,

wenn ich auf ein Bild in der Signatur klicke, soll ein Popup aktiviert werden, dabei soll ein Bilderwechsel stattfinden, wobei das neue Bild auf meinem Server liegt.

MfG
Oldy
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 22.01.2019 23:03 durch Crizzo

Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilderwechsel mit Popup

Beitrag von Oldy43 »

Danke Crizzo!

Ergänzend zu meiner Frage:

geht so etwas überhaupt?

Wäre natürlich super!
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilderwechsel mit Popup

Beitrag von Crizzo »

Hi,

alles geht immer irgendwie.

Die Frage ist nur mit wie viel Aufwand.

Wie genau soll das denn funktionieren und woher kommen die Bilder? Du musst wohl die Funktion genauer beschreiben, auch wenn ich glaube, dass es sowas spezielles nicht gibt.
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilderwechsel mit Popup

Beitrag von Oldy43 »

Servus Crizzo,

es geht darum, ein Foto welches am Server liegt, durch einen Klick auf ein Kasterl mit Fragezeichen (in der Signatur), als Popup zu öffnen.
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Benutzeravatar
Allcrime
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 16.06.2014 18:53
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilderwechsel mit Popup

Beitrag von Allcrime »

Das geht auf jeden Fall über einen BBCode. Die Frage ist nur, was du eigentlich möchtest:
Sg.Community,

wenn ich auf ein Bild in der Signatur klicke, soll ein Popup aktiviert werden, dabei soll ein Bilderwechsel stattfinden, wobei das neue Bild auf meinem Server liegt.

MfG
Oldy
ist nicht das gleiche wie
Servus Crizzo,

es geht darum, ein Foto welches am Server liegt, durch einen Klick auf ein Kasterl mit Fragezeichen (in der Signatur), als Popup zu öffnen.
:wink:
Der Mensch ist binär: 0 oder 1, tot oder lebendig.
Allcrime. Die Kriminalplattform.
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilderwechsel mit Popup

Beitrag von Oldy43 »

@Allcrime
Servus,
entschuldige, für mich war es das Gleiche...
es geht darum, ein Foto welches am Server liegt, durch einen Klick auf ein Kasterl mit Fragezeichen (in der Signatur), als Popup zu öffnen.
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“