[3.2] Extension um mehrere Extensionen zu deaktivieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

[3.2] Extension um mehrere Extensionen zu deaktivieren

Beitrag von maik63de »

Hallo miteinander,

gibt es eine Extension, mit der man alle Extensionen auf einmal aktivieren/deaktivieren kann, z.B. bei einem Foren-Update.

Ich stelle mir das so vor, dass man bei jeder Extension ein Häckchen setzt und dann einmal auf deaktivieren. Das spart viel Arbeit.
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Extension um mehrere Extensionen zu deaktivieren

Beitrag von chris1278 »

Das kannst du mit dem support toolkit
Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Extension um mehrere Extensionen zu deaktivieren

Beitrag von maik63de »

Crizzo hat geschrieben:Hi,

versuchs mal damit: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... xtensions/

Grüße
Moin, das ist ja schon nicht schlecht, leider kann man damit nur deaktivieren. Aktivieren klappt damit nicht.

Ich hatte an soetwas gedacht: [ externes Bild ]
Das oberste Kästchen ist zum aktivieren aller Kästen.
Dann unten ein Button Aktivieren/Deaktivieren.

Ist übrigens eine Fotomontage... :grin:

Meint ihr das ist möglich?

Gruß Maik

Nachtrag: Ich habe jetzt das STK für 3.2 gefunden und installiert, das ist genau wie ich mir dachte... Danke schön
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“