[3.2] Prefix Sortierung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
axyllo
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2018 19:02

[3.2] Prefix Sortierung

Beitrag von axyllo »

Hallo,
Ich beschäftige mich gerade mit der Prefix Extension https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... cprefixes/
Nun meine Frage, gibt es eine extension, die es zulässt innerhalb eines Forums nach Prefixes zu sortieren?
Also wenn ich z.B. Prefix für Sprachen gesetzt habe

Code: Alles auswählen

[D][E][F][S]
dass dann eben meinetwegen alphabetisch geordnet wird, also wie hier z.B. erst alle deutschen Beiträge?

Gruss
axyllo
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“