Wer hat mein persönliches Profil besucht? Besucher im persönlichen Profil anzeigen?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
AC87
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2018 10:50

Wer hat mein persönliches Profil besucht? Besucher im persönlichen Profil anzeigen?

Beitrag von AC87 »

Hallo Community,

ich habe mich auf die Suche nach einer Extension begeben, die mir Besucher auf dem persönlichen Profil anzeigt. Leider habe ich nichts dazu hier im Forum gefunden….

Wenn es doch was gibt, mir auf alle Fälle Bescheid geben, schonmal sorry, und den Beitrag hier löschen.

Nun mal kurz zu dem was ich genau suche:

Aus verschiedensten anderen Foren kennt man das, wenn man auf seinen persönlichen Bereich/ Profil geht. Sieht man die letzten 5 Besucher oder so. Bisher habe ich bei phpBB keine Einstellung dazu gefunden. (?)

Einige User auf meinem Forum fragen mich immer wieder nach der Funktion, und wünschen sich diese…


Weiß da wer was dazu?

VG AC87
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“