Beitrag öffnen!!!

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Jacobcullen
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2019 13:19

Beitrag öffnen!!!

Beitrag von Jacobcullen »

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, welche Begriffe ich ins Suchfeld eingeben muss, stelle ich die Frage mal hier:

Ich hätte gerne, dass sich Beiträge auch öffnen, wenn man auf ganze Feld in dem der Beitrag bzw. Thema genannt wird, klickt. Ich meine das Feld, das die Farbe wechselt wenn man mit der Maus drüber fährt.

In einem meiner ganz alten Foren hatte ich das mal verbaut. Nun finde ich diese Funktion aber nicht für 3.2.2

Danke euch,

Grüße,
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Beitrag öffnen

Beitrag von Dr.Death »

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“