[3.2] Freischaltung neuer User auf Admins verteilen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Freischaltung neuer User auf Admins verteilen

Beitrag von stefan-franz »

Ich suche eine Lösung für folgende Thematik:

Neue User müssen bei uns durch Admins freigeschaltet werden.

Ich hätte gerne, dass der neue User bei der Registrierung in einem ein Auswahlfeld auswählt, wer seine Führungskraft ist, und dann diese Führungskraft, die Meldung zur Freischaltung per Mail bekommt.

Es würde auch reichen, wenn eine zusätzliche Mail zur Normalen Mail eben nur an diese Führungskraft verwendet wird.

Also Abfrage des Feldes "Führungskraft" = z. B. Herrmann Meier wenn dann Versand einer Mail Herrmann Meier

LG Stefan
Lg Stefan Franz
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“