[3.2] Topic prefix extensions

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

[3.2] Topic prefix extensions

Beitrag von chemis »

Hallo
Ich suche diesen Extension oder welche andere Möglichkeit dort ich auch so ein Topic Prefix menu einbauen kann.
wer kann mir weiterhelfen.

Danke
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic prefix extensions

Beitrag von chris1278 »

Bitte was genau meinst du. Deine Frage etwas besser formulieren.
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

Re: [3.2] Topic prefix extensions

Beitrag von chemis »

Also hier ist es so wenn man einen neuen Thema eröffnet kommt oben wo man die Versionen einstellen muß. Diese Menufunktion suche ich für einen anderen Zweck für meinem Forum.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Topic prefix extensions

Beitrag von vfrblue »

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“