[3.2] Automatische Zwischenspeicherung beim Posting

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Maja2003
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2019 22:52

[3.2] Automatische Zwischenspeicherung beim Posting

Beitrag von Maja2003 »

Wäre super, wenn es solch einen Mod gäbe. Auf meiner Suche habe ich Beiträge von 2010 gefunden. Das Projekt scheint aber offensichtlich nicht weiter geführt worden zu sein.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Automatische Zwischenspeicherung beim Posting

Beitrag von vfrblue »

Benutzeravatar
dom_beta
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 29.11.2014 06:39

Re: [3.2] Automatische Zwischenspeicherung beim Posting

Beitrag von dom_beta »

Gibt es einen besonderen Grund, warum das nicht standardmäßig bei phpBB mit dabei ist?
MfG
dom_beta
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Automatische Zwischenspeicherung beim Posting

Beitrag von Crizzo »

dom_beta hat geschrieben:Gibt es einen besonderen Grund, warum das nicht standardmäßig bei phpBB mit dabei ist?
Ja, die Funktion hat einfach keiner für den Core erstellt und eingereicht. :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“