[3.2] DSGVO - externe Inhalte anzeigen - UCP Setting

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Jobsti
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010 04:59

[3.2] DSGVO - externe Inhalte anzeigen - UCP Setting

Beitrag von Jobsti »

Guten Morgen,

folgender Stand:
Externe Videos werden nur als Link angezeigt, externe Bilder per [IMG] als "[Externes Bild]" (Ext: phpBB.de - External Image as Link).
Teilweise nutze ich noch BB Codes für Bilder, diese werden ebenfalls als "[Externes Bild laden]" angezeigt,
mit Klick wird dieses jedoch per Lightbox im Forum geöffnet.

Jetzt hätte ich gerne eine Extension, welche die Option für Mitglieder (am besten mit Permission, zwecks Gruppen),
dass dieses Verhalten für Gäste (und Gruppe XY) bestehen bleibt,
genehmigte Gruppen (z.B. Mitglieder) aber in ihren Einstellungen ein Haken setzen können (Samt Infofeld),
damit die Bilder und Videos in Beiträgen wieder wie früher angezeigt werden (Z.B. die üblichen Vorschaubilder BB Codes, oder bei mir eben per Lightbox verkleinert).

Ware das möglich?
Ohne BB-Codes-Support sicher einfacher, dann aber nur geltend für den internen IMG Code?!
Mein Forum, seit 2009 mit PHPBB
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“