[3.2] DM Musik Charts

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Norby1809
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2019 17:03
Kontaktdaten:

[3.2] DM Musik Charts

Beitrag von Norby1809 »

Hallo zusammen :)

Ich suche für mein Forum ein Extension das wie oder so ähnlich wie "DM Musik Charts" ist. Dieses Tool gab es damals glaub ich für das alte phpbb 2.x-System.

Es ist ein Tool, wo die User je nach Einstellung täglich, wöchentlich usw.. für, im diesem Fall Musik-Songs, voten kann. Damit konnte man eine schöne eigene Foren-Charts aufbauen. Leider habe ich nichts vergleichbares für die aktuelle phpbb-Version gefunden.

Jemand eine Idee, wo man so etwas herbekommen kann. Hat jemand vielleicht die alte Version umgebaut?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Norby
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“