[3.2] schichtplan / dienstplan

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

[3.2] schichtplan / dienstplan

Beitrag von chemis »

Gibt es einen ext das man schichtplan bzw dienstplan in phpbb erstellen kann ?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] schichtplan / dienstplan

Beitrag von Scanialady »

Habe ich noch nicht gesehen - allerdings ist phpBB auch eine Forensoftware, keine Personalverwaltung.
Es gibt eine Unzahl an Excel-Tabellen für sowas - vielleicht versuchst du es damit?
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

Re: [3.2] schichtplan / dienstplan

Beitrag von chemis »

Das stimmt aber es gibt software die kann man universell einsetzen. Bei Wordpress war auch erst als blog gedacht gewesen und jetzt als webseite möglich.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“