Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Gast97643

Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von Gast97643 »

Halli Hallo!

Mein Wunsch wäre eine Forumswährung-Extension, mit Lotto und Aktienhandel und so. Wo man für Beiträge "Geld" bekommt und für Spiele und anderes bezahlen muss.
Gibt es soetwas ähnliches für die Board-Version 3.2.7?
Zuletzt geändert von Gast97643 am 04.06.2019 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast97643

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von Gast97643 »

Danke, aber das Erste ist doch echte Kohle, nee das wollen wir nicht. ;-)

Und die Zweite Version geht dann auch mit den Spielen der PhP-Arcade zuverbinden, oder?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von Kirk »

Was deine 2te Frage angeht, das kann ich dir nicht beantworten.
Gast97643

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von Gast97643 »

Tja ... die 2. Extension dorthin installiert wie beschrieben, aber es wird bei mir nix unter "Erweiterungen verwalten" angezeigt. Was kann denn das schon wieder sein?
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von CoolCheffe »

Falscher Ordner ?

So sieht die richtige Ordnerstruktur für die Ext "ultimatepoints" aus.

Code: Alles auswählen

/..../ext/dmzx/ultimatepoints


Gruß CC
Liebe Grüße CC
Gast97643

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von Gast97643 »

Die gepackte Datei nennt sich "ultimatepoints_v122.zip" und so wurde es auch im root geschrieben.

Code: Alles auswählen

/..../ext/dmzx/ultimatepoints_v122
Ich soll doch jetzt nicht die

Code: Alles auswählen

_v122
einfach so rauslöschen? Das geht doch in die Hose.
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Ostthueringer,

Lade die neueste Version herunter.
Entpacke die heruntergeladene Version und ändere den Namen des Ordners in "ultimatepoints".
Erstelle im Verzeichnis "ext" Deines phpBB-Boards ein neues Verzeichnis mit dem Namen "dmzx" (falls es noch nicht existiert).
Kopiere den Ordner "ultimatepoints" nach "/ ext / dmzx /".
Navigiere im ACP zu "Anpassen -> Erweiterungen verwalten"
Suchen in der Liste der deaktivierten Erweiterungen nach "Ultimate Points Extension" und klicke auf den entsprechenden Link "Aktivieren".

Gruß CC

Link zur neusten Version: https://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=66&t=2415
Liebe Grüße CC
Gast97643

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von Gast97643 »

CoolCheffe hat geschrieben: ... ändere den Namen des Ordners in "ultimatepoints". ...

Dann ist das aber doof mit der zip-Datei gemacht! Bei allen anderen Extensionen die mir bisher untergekommen sind, hatte es immer mit den Ordnern gestimmt.
Nagut, dann versuch ich es mal. :wink:

Ach ja, weißt Du ob diese Ultimatepoints-Extension mit den Spielen der PhP-Arcade zuverbinden geht?
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Beitrag von CoolCheffe »

Ostthueringer hat geschrieben:Ach ja, weißt Du ob diese Ultimatepoints-Extension mit den Spielen der PhP-Arcade zuverbinden geht?

Das weiß ich nicht, must Du einfach versuchen

Gruß CC
Liebe Grüße CC
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“