[3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon kusselin » 04.07.2019 21:48

chris1278 hat geschrieben:Also kuselin ich kann das zwar als ext umsetzen aber ohne acp Modul. Da ich keine sql Umsetzung beherrsche. Kann dir dann aber sagen in welcher Datei du die links anpassen kannst. Werde mich am Wochenende daransetzen.

Poste mal den link zu dem Style. Du hast die searchbox nicht darum mus ich mal schauen welches Template-Event man da ma besten nutzen kann.


Echt das machst Du!! Respekt und vielen vielen Dank!!

Der Link zum Black-Silver:

https://phpbb-style-design.de

Hoffe das passt so?
Gruss

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 3 Minuten 53 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

chris1278 hat geschrieben:Das ist ja nur dafür das man sich mit z.B. facebook account einloggen/regestrieren kann auf dem Forum. Was er sucht, ist Icon im header Bereich wo man mit auf Facebookseite verlinken kann.

@kusselin

Das, was ich dir anbieten kann, via Extension ist diese Lösung:

http://prntscr.com/oal5p9

Beim blacksilver wäre dies das einzige Event, was dafür infrage kommt.

Bei Prosilver sähe das eigentlich im Standard dann so aus:

http://prntscr.com/oal7er


Hi, wenn man die icons jetzt nicht so hoch sondern in die Linie unter private nachrichten bringen kann dann perfekt!!!
Falls das O. K. ist, werde ich dir das gerne zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon chris1278 » 05.07.2019 06:12

Das unter privat Nachrichten ginge auch,sofern dort ein event ist was ich ansprechen kann, aber da die Icons zu Gros sind müsste ich sehen, ob man die verkleinern kann.

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon kusselin » 05.07.2019 14:00

das wäre der absulte Hammer ...in die reihe von Foren-Übersicht rechts dann unter Private nachrichten so das man facebook, insta, google + twitter usw. einsetzen kann!!

Gruss

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon chris1278 » 05.07.2019 18:43

Ok dann sag mir bitte was genau du für icons du haben willst also welche dienste. am besten schick mir die links dazu (per pn) dann mach ich dir das dann fertig.

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon chris1278 » 05.07.2019 22:48

Also für alle die das auch suchen habe ich die Vorlage von Dr.Death, die ja leider für phpbb 3.0 war zu einer Extension für phpbb 3.2.7 umgewandelt.

Siehe hier: Social Media Icons im Header-Bereich

@kusselin

Das für deinen Style hab ich auch hinbekommen:

http://prntscr.com/ob6sum

Ich denke, das entspricht dem, was du möchtest. Oder?

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon kusselin » 12.07.2019 09:18

Hallo Chris1278,

ja passt so super!! Herzlichen Dank nochmals an Dich und den anderen für die Hilfe und Bereitstellung!

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon chris1278 » 12.07.2019 12:33

Keine Ursache. Das einzige was mir aufgefallen ist das in der Zeile darüber das Anmelden und der andere begriff, nach links gerutscht ist. Werde mir das demnächst mal anschauen aber erst mal passt das ja so.

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon kusselin » 16.07.2019 08:37

Stimmt.."Registrieren" und "Anmleden" ist nach links gerutscht..

Wenn du was gefunden hast dann lass es mich bitte wissen...

Danke und Gruss

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Extension die Social media Links anzeigt

Beitragvon chris1278 » 16.07.2019 11:31

Ja das dauert aber was. In im. Moment etwas mit anderem Projekt beschäftigt.


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“