[3.2] Notification, siehe Beispiel

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

[3.2] Notification, siehe Beispiel

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo zusammen,

trotz intensiver Suche werde ich nicht fündig.

Ich hätte gerne nach Umstellung auf 3.2 wieder eine Mail mit den u.a. Steuerungsmöglichkeiten, hier Aktionen:

****************************************************
Benutzer : Schrauber (xxx@gmx.ch)
Betreff : Re: 750er schlägt Batterien kaputt
Thema : 750er schlägt Batterien kaputt
Forum : Laverda « Laverda-Technik
Modus : reply
IP/Host : 188.63.111.44 / 44.111.63.188.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch
Aktionen : [antworten] [zitieren] [bearbeiten] [löschen] [Informationen] [PN] [eMail]
Hallo zusammen,

Heute habe ich nochmals die Primärkette überprüft, die Spannung war in Ordnung. Gemäss Werkstatthandbuch soll ja die Spannschraube eingedreht werden, bis ein leichter Widerstand spürbar wird und da
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gibt es da schon was?
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [3.2] Notification, siehe Beispiel

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Jürgen W.

vielleicht ist das was für Dich.

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... extension/

Gruß CC.
Liebe Grüße CC
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“