[3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MeinBenutzername
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2016 19:32

[3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen

Beitrag von MeinBenutzername »

Hi
Ich suche wenn es das noch nicht gibt nach einen Plugin das es mir erlaubt Beiträge die gewisse Keywörter enthalten
a) Nicht freischalten zu lassen durch das System
b) Wenn das nicht funktioniert dann einen Bot der sozusagen über alle (neue) Beiträge und geänderte Beiträge durch geht und dann diese löscht.
In einen Forum wo Ich nur Gast bin ist ein Spambot unterwegs. Da wären die Keywörter zb: "FAKE IDS", "verkaufen gefälschte Ausweise", "DUPLIKATIONSMASCHINEN",...
Danke
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Da es sich zumeist bei derartigen Spam-Beiträgen um Spambots handelt, sollte die Abwehr der Spambots bereits vor der Registrierung greifen.

Verwende dazu am besten das Q&A Captcha mit passenden Frage-Antwort-Paaren, welche ein Mensch ganz leicht, ein Bot aber NIE lösen kann.

Hier ein Beispiel...

Frage: Schreiben Sie alle Buchstaben, außer dem letzten, aus diesem Text heraus: ß784EZJ8Jt&s,8i9pGS

Antwort: ßEZJJtsipG


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
MeinBenutzername
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2016 19:32

Re: [3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen

Beitrag von MeinBenutzername »

Mache Ich und das hält scheinbar 99,X% aller ab.
Aber nachdem die Inder, Indonesier, Pakistani, Somalier,... so billig sind können Sie solche aufgaben in kurzer Zeit lösen.
Und nachdem solche sachen zb illegale Pässe Verkaufen scheinbar sehr lukrativ ist können Sie sich das leisten.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“