[3.2] Ausfüllbare Forenmaske - individuell erstellbar, gibt es das?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
unserportal
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2019 06:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[3.2] Ausfüllbare Forenmaske - individuell erstellbar, gibt es das?

Beitrag von unserportal »

Hallo liebe Leute hier,
Der liebe Gott lasse mich die richtigen Worte finden ;-)

Also, zum besseren Verständnis WAS ich suche:

Ich möchte gern folgendes realisieren,
a) eigene Felder vorgeben, die dann vom User lediglich ausgefüllt, bzw. angehakt werden müssen
b) inklusive interpretierter URL- bzw. IMG-Felder (wenn möglich)
c) die Ergebnisse der Felder werden dann automatisch als 'Gesamt-Ergebnis' gepostet :-)

Gibt es dafür schon eine App bzw. Extension ?

Falls es so etwas noch nicht geben sollte, vielleicht kann mir ja jemand so etwas 'basteln' ?
Da ich ab und an solche 'exotischen Wünsche/Ideen' habe und falls sich jemand wirklich Absturzfrei und sicher mit Phpbb auskennt,
ich bin auch sehr gern bereit mich über eine freie Zusammenarbeit zu unterhalten ;-)

Einfach eine PN und ich sende meine Tel. - Gruß aus D'dorf ;-)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“