Tabelle mit Bildern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
elvisjunkie
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2013 23:38

Tabelle mit Bildern

Beitrag von elvisjunkie »

Ich suche einen Mod mit dem Ich in eine Tabelle Bilder importieren kann die sich automatisch skalieren. Weiß nicht ob es so etwas gibt aber in Web to Date (CMS) gab es eine Tabelle in der ich Bilder importieren und je nach Anzahl der Spalten wurde das/die Bild/Bilder kleiner.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Tabelle mit Bildern

Beitrag von Crizzo »

Für phpBB 3.0?
elvisjunkie
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2013 23:38

Re: Tabelle mit Bildern

Beitrag von elvisjunkie »

oh Verzeihung, ich vergesse das immer wieder. 3.2 st meine Version.
Verschoben von [3.0.x] Mod Suche/Anfragen nach Extension Suche/Anfrage am 27.08.2019 12:44 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“