[3.2] Alternatives Einloggen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
markus_gnaedinger
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2011 17:56
Wohnort: Steinach CH

[3.2] Alternatives Einloggen

Beitrag von markus_gnaedinger »

Liebe Community

Ich betreibe in der Schweiz ein Diskussionsforum für Hausärztinnen und Hausärzte (http://www.forum-hausarztmedizin.ch). Die meisten Ärzte haben einen Vertrag mit dem Health Info Net (HIN) http://www.hin.ch. Das HIN ermöglicht einen direktes Einloggen, wie wir in einem Testforum ausprobiert haben. Allerdings funktioniert ab diesem Zeitpunkt das übliche Einloggen mit der User-ID und dem Passwort nicht mehr. Ich möchte gerne eine Lösung, die beide Anmeldewege offen lässt. Gibt es da schon etwas pfannenfertiges? Oder, falls nein, findet sich ein phpBB3-kundiger "Bastler" der uns beim Programmieren helfen kann?

Besten Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz. Markus G n ä d i n g e r, Webmaster
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“