[3.2] Suche eine Suchmaske mit Optionen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
AndreasB
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2019 11:28

[3.2] Suche eine Suchmaske mit Optionen

Beitrag von AndreasB »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion Extension, die ich in meine phpbb Seite einfügen kann.

Ich baue derzeit ein Bulletin Board, das so in etwa 4 Hauptforen hat, von denen jede noch ca. 2-3 Subforen haben wird (ehe es zum Topic kommt).

Zusätzlich arbeite ich daran, jedes neue Thema, das von einem User erstellt wird, manuell mit bestimmten 'tags' zu versehen.

Das bedeutet, dass ich eine Such-Maske brauche, die sowohl die einzelnen Foren abbildet, die meine Website hat, als auch alle Tags, die ich den Themen zuordne.

Der User soll die Möglichkeit haben, bestimmte Foren (Subforen) und ganz bestimmte Tags in der Suchmaske anzuklicken, in denen/ nach denen gesucht werden soll (also bedeutet, nicht erst die Schlagwörter im Suchfeld einzutippen, sondern die Tags -Suchkategorien- direkt anzuklicken).

Gibt es solch eine Extension bereits, oder muss man sie erst noch erstellen?
Verzeiht mir wenn ich danach frage, aber ich komme ursprünglich von Wordpress und da gibt es zuhauf solche "Plug-ins"..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke für eine Antwort.

Andreas
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“