[3.2] Dateianhängen pro Beitrag einzeln einzustellen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

[3.2] Dateianhängen pro Beitrag einzeln einzustellen

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

ich weiß nicht ob es das als Erweiterung gibt, oder ob das eine Einstellung ist. Wenn ja habe ich diese noch nicht gefunden.

Bei Beiträgen kann ich die Maximale Anzahl von Dateianhängen pro Beitrag Global einstellen.
Soweit geht das auch. Aber ich möchte bei machen Foren die Anzahl separat einstellen können. Da heißt für alle Foren eine Anzahl und manche Ausschließen und eine Eigene Anzahl einstellen.

Gibt es sowas?

Und Sorry wenn ich gleich noch nach einer weiteren Erweiterung Frage.
Gibt es eine Möglichkeit über Themen Hinweise einzustellen? Getrennt voneinander, für verschiedene Kategorien andere Texte.

Liebe Grüße
Andre
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“